Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

U17: Der finale Transport in Ladenburg (Grillparty auf der Fährwiese)

6. Juli; 12:00 - 18:00

Anfang Juli transportiert das Technik Museum Speyer das U-Boot U17 von Speyer nach Sinsheim.  Es geht über Rhein und Neckar Richtung Heilbronn. Somit kommt das U-Boot auch am Samstag, den 6.7.2024 gegen Mittag in Ladenburg vorbei. Details siehe: https://u17.technik-museum.de/

Diese Ereignis wollen wir uns nicht entgehen lassen und veranstalten daher eine Grillparty auf der Fährweise in Ladenburg. Die Fährwiese ist direkt neben der Fähre am Schwimmbad auf der Ladenburger Seite.

Wir stellen einen Grill und Bierbank auf und sorgen auch für ein paar kühle Getränke. Grillgut und Salat bitte selbst mitbringen. Eine Picknickdecke ist bestimmt auch nicht schlecht.

Wir werden sicher auch ein paar Boote ins Wasser bringen. Vielleicht kann man auch ein Stück mit dem U-Boot auf dem Neckar paddeln. Oberhalb der Eisenbahnbrücke sollte auf jeden Fall ausreichend Platz sein.

Anmeldung per Mail an info@dieflusswanderer.org

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Fährwiese Ladenburg

Interressenten sind uns stets auf unseren Veranstaltung willkommen. Wir bitten aber um Anmeldung per Mail an info@dieflusswanderer.org.