Freitags Paddeln im Mai 2023

Zum wöchentlichen Treff der Flusswanderer Ladenburg am Neckar haben wir uns auch wieder gestern Abend am Freitag, den 19.05.2023, getroffen. Bei angenehmen Temperaturen, aber bedecktem Himmel waren wir 2 Stunden auf dem Neckar paddeln.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 18:00 Uhr am Bootslager am Freibad, um eine Runde auf dem Neckar zu drehen, Boote zu reparieren oder nur die nächste größere Tour zu besprechen. Ein wunderbarer Start in das Wochenende!

Einfach vorbeikommen und mitmachen! Gerne auch mit Kindern. Vereinsboote und Zubehör sind vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.