Neckar-Piraten während der Sommerferien 2020

In der Zeit der Sommerferien in BW ist doch der ein oder andere auch in Corona Zeiten verreist oder hat etwas anderes vor. Vielleicht ist aber doch jemand zu Hause geblieben und hat Interesse an dem wöchentlichen Termin.

Bei den “Neckar-Piraten” treffen sich Kinder zwischen 6 und 12 Jahren (nur Schwimmer) zu einem wöchentlichen Paddel-Abenteuer. Wer hier teilnimmt, lernt alles was man braucht, um auch mal bei einer mehrtägigen Tour mitzufahren. D.h. man lernt Binnenschiffahrts-regeln, Zeltaufbau, Sichern einer Feuerstelle und Verhalten in der Natur kennen.

Wir haben uns daher entschlossen die Neckar-Piraten stattfinden zu lassen. Allerdings bitten wir um Anmeldung per E-Mail an info@dieflusswanderer.org bis Donnerstagabend 20:00 Uhr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.