Anpaddeln und Termine 2020

Das Programms für 2020 soweit fertiggestellt. Die Termine sind auf der Homepage einsehbar. Einen ersten Eindruck in die Planung kann man sich schon in dem Google Kalender der Flusswanderer verschaffen. Ebenfalls haben wir unseren Flyer wieder aktualisiert. Exemplare des Flyers liegen bei Jörg Ringer im Geschäft aus.

Achtung: die Termine in dem Kalender können sich noch ändern. Es gilt das, was im Veranstaltungskalender auf der Homepage veröffentlicht ist, der Google Kalender wird aber auch aktualisiert.

Als erste Veranstaltung bitten wir schon einmal das Anpaddeln beim Mannheimer Kanukreis am Sonntag den 29.03.2020 vorzumerken, dem wir auch angehören. Der offizielle Start ist 10:30 Uhr in Edingen. Wir wollen uns aber schon um 9:30 Uhr an der Fähre in Ladenburg treffen und auf eigenem Kiel nach Edingen rüberfahren. Da für Essen und Rücktransport gesorgt werden muss, bitten wir um Anmeldung per EMail. Details bitten wir der Einladung zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.